Sonntag, 4. Januar 2009

Meine Meinung

Hallo ihr Lieben,

nun muß ich mich doch auch dazu äußern!

Ja, liebe Inken ich kann dich ganz gut verstehen! Einen Wichteltermin vergessen das geht überhaupt nicht finde ich. Und wenn man krank ist dann sollte man das doch mitteilen. Es gibt halt leider sehr viele die überall mitmachen möchten und dann den Überblick verlieren. Auch das schnelle zusammen suchen finde ich schade. Ich mache mir immer viele Gedanken, lese bei demjenigen im Blog mit usw.

Soooo, was die Foto anbelangt da werde ich jetzt dicke rot da ich auch keins eingestellt habe. Bei uns ist recht viel losgewesen, wir hatten Besuch und von den essbaren Glücksbringern ist nichts übrig geblieben. Wer mich kennt, und mein Wiki kennt mich da ich ja bei "buntefarben" bin (bin auch schon von Monika bewichtelt worden), der weiß dass ich sofort fotografiere und auch in der Group und im Blog das Bild einstelle. Bei mir kommt dazu dass es immer ein Aufwand ist für mich da ich keine eigene Digicam mehr besitze. Ich muß mir dann immer das ganze Equipment ausleihen. Die Ansprüche sind wohl auch unterschiedlich?

Tja, machen wir es beim nächsten mal besser!!?

Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Liebe Martina,
Du gehörst eindeutig zu den zuverlässigen Personen. Und obwohl Du derzeit ohne Digicam bist, läuft von Deiner Seite aus alles vorbildlich. Dein Wichtelgeschenk war übrigens echt entzückend.
OK, Du hast noch kein Foto eingestellt. Aber es ging in dem Fall ja auch nicht. Doch wie sieht es bei den anderen aus? Hat plötzlich keiner mehr eine heile Kamera?
Es geht mir hier nicht um verschiedene Ansprüche. Ich denke aber schon, eine kleine persönliche Widmung oder Neujahrsgruß gehört einfach zur Nettikette. Oder Bescheid zu sagen, wann man sein Päckchen los geschickt hat, solche Sachen halt.
Neujahrswichteln ist nur 1 x im Jahr. Da sollte so etwas doch bei einer Vorbereitungszeit von ca. 6 Wochen alles auf die Reihe zu bekommen sein. Und wenn ich selber ausgerechnet dann ausfalle, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann, dann schicke ich eben meinen Mann los oder sonst wen.

Liebe Grüße
Inken