Donnerstag, 1. Januar 2009

Endlich ....

.... das Warten hat ein Ende *gg* Das Päckchen ist nun geöffnet worden und ich konnte meine Neugier stillen.


Ein ganz liebes an meine Wichtelmama Martina für die schönen Dinge die sie mir hat zukommen lassen. Ich habe da zwei Knäulchen Sockenwolle gefunden (damit kann ich das Loch in meiner Vorratskiste stopfen), eine Glückskleedose mit Hüftgold, ein gehäkeltes blaues Deckchen, ein Australienroman kam auch noch zum Vorschein (der befindet sich aber bereits in meinem Bücherregal, schade) und ein Lesezeichen-Kalender.

Liebe Martina ich habe mich wirklich sehr gefreut über das Päckchen, lass dich mal ganz lieb umärmeln.

Foto mache ich später noch und stelle es heute abend ein, wenn mein Junior weg ist zur Nachtschicht. Da habe ich dann mehr Zeit.

Nun schicke ich nochmals herzliche Neujahrsgrüße in die Runde. Alles Gute für 2009.

Keine Kommentare: