Montag, 5. Januar 2009

Huhu, ich durfte auch öffnen

Gerade eben konnte ich mein Wichtelpäckchen in Empfang nehmen.





Ach war das eine Freude beim Auspacken.

Den Tee brüh ich mir gerade auf. bin schon ganz gespannt. Und die Schoki hat sich Nicki unter die Nägel gerissen. Er steht grad voll auf Luftschokolade. (so wie ich, hihi)

Die Stanzer sind ganz wunderbar und solche Motive habe ich noch nicht.
Das heißt also, ich sollte mal wieder Karten machen.

Und die beiden Ketten sind wirklich wunderschön.


Vielen lieben Dank Nicole - das war wirklich ein sehr schönes Päckchen







----------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Me hat gesagt…

Ach mensch, da bin ich aber wirklich froh, dass es im Endeffekt dann doch recht schnell gegangen ist. Und natürlich bin ich froh, dass ich das Richtige ausgesucht hab :D