Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes neues Jahr an alle


... auch von mir.
Bisher liegen sicher noch einige in "sauer", so wie wir in Norddeutschland sagen.
Ich allerdings habe den ganzen Abend nur zwei Gläser Wein getrunken, um mich bis Mitternacht wach zu halten, denn ich gehe gerne früh ins Bett.

Was mich noch interessieren würde und was ich in einem Kommentar schon fragte:
haben denn außer mir und Conny jetzt alle ihre Wichtelgeschenke bekommen? Das Päckchen, welches ich los schickte, trat nämlich eine ziemlich lange Reise an. Da ist man ja doch neugierig.

LG von Inken

4 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Vielleicht sind ja auch noch nciht alle wieder in PC Reichweite gewesen.
Von Kirsti haben wir auch schon länger nichts mehr gehört.
Der Tag ist ja noch nciht vorbei.
Grüßle
Conny

Brigitte hat gesagt…

mag ja sein, conny. aber es ist trotz allem ein bisschen ärgerlich oder traurig. denn es war doch eigentlich genügend zeit, trotz den ganzen feiertagen.
meine meinung.
lg brigitte

Conny hat gesagt…

Ich meinte ja auch mehr, dass man sich überhaupt heute meldet.

Anonym hat gesagt…

hallo inken,

finde es komisch das du fragst wegen deinem päckchen hab dir doch schon zwei blogeinträge hinterlassen und auch hier gepostet.

lg, berfi