Donnerstag, 1. Januar 2009

Das neue Jahr ist begrüßt

Hallo liebe Mitwichtlerinnen, nun ist das neue Jahr schon ein paar Stündchen alt. Ich hoffe, Ihr seit alle gut rübergerutscht!?
Für mich war es ja die absolute Premiere, ich habe das aller erste Mal bei einer Wichtelaktion teilgenommen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach funktioniert.
Liebe Strickliese, Du warst zwar nicht mein Wichtelpartner, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Wichtelpaket noch eintrifft... mitunter liegt es ja am Versand. Ich habe mein Wichtelpaket am 20. zur Post gebracht, denke aber, dass es erst am 22. auf die Reise gegangen ist, da ich in den letzten Minuten der Postöffnungszeit an einem Sonnabend dort war. Auch auf der Seite meines Wichtelpartners gab es keine Rückmeldung, ob ein Paket angekommen ist. Allerdings konnte ich dort lesen, dass ein Familienmitglied gesundheitliche Probleme hat. Meine besten Wünsche gehen in in diese Richtung.
Liebe Berfi, Du hast mir eine riesige Freude gemacht... den Rest kannst Du bzw. könnt Ihr in meinem Blog lesen.
Lieben Gruß Kerstin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,

na da fällt mir ein stein von herzen wenn es dir gefällt.

wünsche dir viel gesundheit und zeit für den hobby im jahr 2009.

lg, berfi

Heidi hat gesagt…

Liebe Kerstin Danke für das Päckchen, ist heile angekommen, hab ich das etwa nicht vermeldet??

Hab mich sehr gefreut!!!

LG Heidi