Donnerstag, 1. Januar 2009

Danke an Martina - jetzt mit Bild

Nachdem sich meine Digi nach gutem Zureden dochn och entschlossen hat, die Fotos rauszurücken, kann ich nun auch ein Bild von Martinas Päckchen zeigen.


Tatata ..... da ist es also



Nochmals vielen Dank, hat Spass gemacht die Wichtelei.

Und nun hoffe ich dass der arme Wichtelrest seine Päckchen auch noch bekommt.

Achja - fast vergessen *rotwerd* Dieser kleine Pilz hängt schon an meinem Schlüsselbund. Der ist aber auch zu niedlich.



2 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Das ist ein richtig tolles Paket. Normalerweise bin ich ja nicht so für Häkeldeckchen, aber diese hier sieht echt toll aus, sowohl von den Farben als auch vom Muster. Und der kleine Pilz ist ja so was von schnuckelig.
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir und vielen Dank für Dein schönes Päckchen.
Ich habe es heute früh ausgepackt und mich über alles sehr gefreut.
Danke für die Nougatpralinen, das Schoko-Hufeisen und das süße Schweinchen; den leckeren Kaffee, das Duschgel und für die Sockenwolle und das Sockenbuch.

Danke und liebe Grüße,
Monika