Donnerstag, 8. Januar 2009

Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal recht herzlich bei der Conny bedanken, die mich bewichtelt hat!!!! Lieben, lieben Dank. Ich habe mich sehr über ihr Päckchen gefreut und den tollen Schal, den sie mir gestrickt hat, schon oft verwendet. Bei uns waren es heute morgen -16 Grad!!!!! Ganz schön eisig. Ein Bild werde ich noch machen.
Natürlich ist es nicht schön, wenn jemand das Wichteln komplett vergißt. Man freut sich ja auf das Päckchen. Und natürlich sind Preisangaben völlig daneben. Aber im großen und ganzen hat doch alles geklappt? Wie wäre es, wenn wir es als Generalprobe für 2010 sehen? Außer, es gibt welche, die gar nicht mehr mitmachen möchten? Ich finde das Neujahrswichteln eine tolle Idee und wenn wir vielleicht eher auslosen, dass wir dann mit dem ganzen Weihnachtskram nichts zu tun haben? Vielleicht könnten wir ja noch eine Liste mit Vorlieben machen?
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: