Sonntag, 4. Januar 2009

Hallo liebe Mitwichtler, jetzt hab ich mal aufmerksam alle Posts und Kommentare gelesen. Auf Euren Blogs konnte ich ja damals schon lesen, dass Ihr schon mehr als eine Wichtelaktion mitgemacht habt. Ich bin ja blutiger Anfänger. Trotzdem find ich es furchtbar schade, dass es keine Rückinfo/meldung gibt, dass man etwas los geschickt oder erhalten hat. Ich selbst hatte ja auch Angst, dass meines nicht oder zu spät ankommt. Ich konnte auch erst am Sonnabend vor den Feiertagen losschicken; fand ich persönlich auch schon spät. Aber die Bürozeiten sind halt des öfteren nicht mit den Postöffnungszeiten vereinbar. Trifft auch auf meinen Mann zu.
Aber der Termin für das Wichteln war lange genug bekannt, da konnte man wenigstens schon mal was Planen, Beginnen oder wenigstens eine Idee haben.
Mir persönlich hat Berfi eine super Freude bereitet. Und ich hoffe, dass ich Heidi auch eine kleine Freude machen konnte.
Und ich bin ehrlich, ich wußte nicht, dass ich hier auch ein Bild einstellen soll. Ich hatte es halt in meinem Blog und hatte hier nur eine Info hinterlassen.
Und Inken gebe ich absolut recht, ein persönlicher Gruß ist immer Pflicht. Zumindest für mich!
Lieben Gruß Kerstin

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Liebe Kerstin

hab doch schon geschrieben, es war alles wunderbar, ein Päckchen liebevoll verpackt mit einem netten Gruß!!
war alles genau richtig so!!

LG Heidi