Sonntag, 4. Januar 2009

Liebe Inken

Ich muß Dir recht geben (leider)
Ich fands auch schade,
aber es sind immerhin 4 Fotos ( meins hast du wohl vergessen da es auf der vorigen seite ist,;-)!!)
Erschreckend allerdings finde ich auch, dass man so ein Wichteln vergessen kann ( hab ich gar nicht mitbekommen). oder das es lieblos zusammengepackt ist.
Ich weiß selber aus eigener Erfahrung, dass mal was dazwischen kommen kann, ist alles kein Problem. Dann kann man sich mit seinem Wichtel in Verbindung setzen und Bescheid sagen.

Traurig finde ich es imer für die Wikis die warten, sich freuen und dann enttäuscht werden. Ich hab Glück gehabt und ein schönes Päckchen bekommen!!!

Schade finde ich auch dass so wenig geschrieben wurde,aber so ist das nun mal.

Ich schreibe mir grundsätzlich meine Wichteleien in eien Kaleder auf, und datiere das Absendedatum auch relativ früh, damit es pünktlich ankommt.
Mich würde auch interressieren wie ihr anderen darüber denkt.

Trotzdem einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße , ich hoffe mein Wiki war zufrieden mit mir!!

Lg heidi

Keine Kommentare: