Sonntag, 4. Januar 2009

Liebe Inken - Liebe Heidi

Es ist schade, dass für euch der Eindruck entstanden ist, dass alles nicht ganz so ideal geklappt hat.

Zu meinem Päckchen kann ich sagen, ich wußte, dass es später kommt und bin daher auch nicht enttäuscht.
Zu den anderen kann ich natürlich nichts sagen.
Aber so wie es aussieht, seid ihr doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Das hoffe ich zumindest
Klar mit den fotos - gut ich sage, es ist ERST der 4. , aber man kann auch sagen, es ist SCHON der 4.
Warten wir mal ab, was noch kommt.

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Liebe Conny,
ich gehöre normalerweise nicht zu den Leuten bei denen das Glas halb leer ist.
Nur finde ich, dass das Neujahrswichteln 1 x im Jahr statt findet und dass jeder Zeit genug hatte, alles auf die Reihe zu kriegen. Und logischerweise sind alle nach Öffnen des eigenen Pakets auch neugierig auf die anderen Wichtelgeschenke. Weil ich das bedenke und mir klar ist, dass ich mich in einer Community befinde, nehme ich mir selbstverständlich die fünf bis zehn Minuten Zeit, ein Foto zu machen und es den anderen zu zeigen. Es macht mir einfach Spaß. Wenn diese Eigenschaften bei mir nicht vorhanden wären, ja was soll ich dann überhaupt beim Wichteln? Dann lehne ich mich doch lieber gleich zurück und hoffe, dass mir irgendwann irgendwer mal etwas schenkt ohne persönliche Anforderungen an mich selber zu stellen.
LG Inken