Dienstag, 4. November 2008

Martinas Fragebogen



Wer und Wie bist du eigentlich?

Na als erstes, ich bin Martina und 43 Jahre alt. Zwischendurch fühle ich mich allerdings manchmal noch wie ein Teenager ;-)). Ich bin so eine Mischung aus sportlich, romantisch, manchmal gnadenlos realistisch und dann wieder im Himmel schwebend ;-). In der Regel stehe ich aber mit beiden Beinen auf dem Boden. Meine Freunde sagen über mich dass ich aus jeder Situation das beste machen kann - also eher ein positiver Mensch.


Hast du Familie?

Ja habe ich...einen Mann und 3 Kinder ( 14m, 11w, 8w ). Dann gehen durch unseren Garten auf Schneckensuche 3 Laufentenmischlinge, es gibt ein Meerschweinpaar mit regelmässigem Nachwuchs und einen Hasen.

Wie lebst du?

Ich sage mal so, in der Regel hat jedes Zimmer einen Hauptzweck, aber so zwischendurch kann es schon sein dass aus Platzmangel mal eine Staffelei im Wohnzimmer steht. Jedes Zimmer hat ein Farbe, Küche z.B. rosa/orange lasiert, Wohnzimmer zartes gelb usw. Mit 3 Kindern ist es NIE ordentlich *gg*. In der Regel sieht es aber so aus dass Besuch sich durchaus wohl fühlt ;-).

Welches ist dein Lieblingsraum/ dein Ruhepol?

Ich habe ein eigenes Zimmer, dass durch und durch in lila/fliederfarben gehalten ist. Hier meditiere ich (ab und an mit Räucherstäbchen und natürlich mit Kerzen ), höre Musik und handarbeite.

Deine Lieblingsfarben?

Weiß, alles von hellrosa bis dunkellila, nur nicht knallfarben und immer eher mit einem "blaustich". Olivgrün ist auch gut.

Bist du eher der Typ - kleine (oder keine) Tasche mit Schlüssel und Portemonnaie reicht, oder lieber groß mit allem möglichen Krimkrams drin?

OOOhhh immer große Tasche mit Survival-Ausrüstung *lach*.

Welche Hobbies hast du? Trägst du auch manchmal Hobbiesachen mit dir rum?

Stricken ist mein größtes Hobby, ich male aber auch, lese gerne, bevorzugt Sience fiction und Fantasy oder Biografien. Musik selber machen, singen. In der Regel habe ich ein Strickzeug dabei wenn ich zum Arzt muß oder so um die Wartezeit zu verkürzen.

Fährst du gerne Auto? Hörst du dabei lieber Radio, deine Musik oder sogar Hörbücher, oder brauchst du es still?

Ja, das tue ich durchaus und höre hauptsächlich meine CD´s dabei.

Glaubst du an Glücksbringer? (viele haben einen, aber keiner will's zugeben)

Ja unbedingt, ich habe immer einen dabei!


Was bedeutet für dich Glück?

Einfachheit, zusammen sitzen mit Freunden, gemeinsam lachen können und eine Familie in der alle gesund sind.


Was erwartest / wünscht du dir für's neue Jahr? ( das soll jetzt nicht zu persöhnlich werden, sondern einfach, damit sich dein Wichtel besser auf dich einstellen kann und das Richtige findet - also jetzt nicht, dass sich die Familie wieder zusammenrauft(ein wenig extrem ausgedrückt), sondern allgemeiner.

Puhh, jetzt wird´s aber schwierig, denn ich gehe in der Regel ohne irgenwelche Erwartungen oder Wünsche in´s neue Jahr. Ich bin da sehr offen für alles was kommt.

Ach ja, von 'den Start versüßen' habe ich ja auch geschrieben. Welche Leckerein magst du denn besonders, welche sollte man die auf keinen Fall schicken?

Ich mag alle Arten von Schokolade ( ohne Alkohol ), außer Zartbitter. Bonbons, so Richtung
"Werther´s Echte".
Was ich nicht so gerne mag sind Gummibärchen und ähnliches

Keine Kommentare: