Montag, 3. November 2008

Mareikes Fragebogen

Wer und Wie bist du eigentlich?
Mama von 2 kleinen Kinder, Ehefrau von einem wunderbaren Mann und Herrchen von Hund, Katze und Fische.
Ich bin spontan, durchorganisiert, verträumt romantisch und meistens im Streß

Hast du Familie?
Hihi, jaaaha. Wie schon erwähnt 2 Kinder einen Mann und daneben noch eine menge anderer Leute die zu meinem Familienleben gehören.

Wie lebst du?
Sehr spießig in einem Reihenhaus! Aber genauso wollte ich das!

Welches ist dein Lieblingsraum/ dein Ruhepol?
Lieblingsraum?? jeden Falls Lieblingsort mein Bett! Da könnte ich mich manchmal den ganzen Tag verkrümmeln, außerdem schlafe ich gerne aus. Zum Glück habe ich einen Frühausteher als Ehemann der am Wochenende immer mit den Kindern aufsteht und mich ausschlafen lässt.
Ruhepol mein Mann!

Deine Lieblingsfarben?
Im Haus hauptsächlich schwarz/weiß! An mir schwarz/braun/beige. Und einfach nur so: rosa!

Bist du eher der Typ - kleine (oder keine) Tasche mit Schlüssel und Portemonnaie reicht, oder lieber groß mit allem möglichen Krimskrams drin?
Meine Tasche kann nie zu groß sein! Da ist wirklich sehr viel drin! Von Socken bis hin zu Salz, neben den üblichen Sachen wie Portemonnaie, Schlüssel, Handy ect.

Welche Hobbies hast du? Trägst du auch manchmal Hobbiesachen mit dir rum? (um zwischendurch schnell man was zu machen)
Kochen, shoppen, lesen, nähen und meine Familie. Mein aktuelles Buch schleppe ich auch mit mir herum.

Fährst du gerne Auto? Hörst du dabei lieber Radio, deine Musik oder sogar Hörbücher, oder brauchst du es still?
Ich liebe Auto fahren. Sehr gerne mit lauter Musik.

Glaubst du an Glücksbringer? (viele haben einen, aber keiner will's zugeben)
Ja doch ich glaube daran.

Was bedeutet für dich Glück?
Meine Familie!!

Was erwartest / wünscht du dir für's neue Jahr?
Ein nicht so stressiges Jahr wie dieses Jahr.

Ach ja, von 'den Start versüßen' habe ich ja auch geschrieben. Welche Leckerein magst du denn besonders, welche sollte man die auf keinen Fall schicken?
Am liebsten Dunkle Schokolade in allen Arten. Auf keinen Fall weiße Schokolade.

Keine Kommentare: