Donnerstag, 6. November 2008

Berfi´s Fragebogen

Wer und Wie bist du eigentlich?

Mein Name ist Bernadette bin 36 Jahre und zur Zeit bei meinem Windelpupser daheim.
Komme aus Kärnten genauer gesagt Klagenfurt.


Hast du Familie?

Habe einen vier Männer Haushalt, drei Jungs im alter von 18 Jahren, 14 Jahren und 7 Monaten und eine Freund seit 11 Jahren.


Wie lebst du?

Leben tun wir in einer Wohnung, wo ein Bastelzimmer fehlt!!!!!!!!!!!
Bin ein Fan von schöner Deko.


Welches ist dein Lieblingsraum/ dein Ruhepol?

Wohnzimmer


Deine Lieblingsfarben?

Das ist immer an die Jahreszeit gebunden, was ich nicht mag ist rosa, lila und beige.


Bist du eher der Typ - kleine (oder keine) Tasche mit Schlüssel und Portemonnaie reicht, oder lieber groß mit allem möglichen Krimskrams drin?

Bin der große Taschentyp und sie muß unbedingt einen Reißverschluß haben!!!!!!!!


Welche Hobbies hast du? Trägst du auch manchmal Hobbiesachen mit dir rum?

Ich häkle, stricke, sticke, etc…
Sehr gern bastle ich auch und Perlen verarbeite ich auch sehr gern.


Fährst du gerne Auto? Hörst du dabei lieber Radio, deine Musik oder sogar Hörbücher, oder brauchst du es still?

Höre sehr gern Musik.


Glaubst du an Glücksbringer?

Habe keinen.


Was bedeutet für dich Glück?

Wenn meine Famile Gesund ist, das ist für mich das größte Glück.


Was erwartest / wünscht du dir für's neue Jahr? ( das soll jetzt nicht zu persöhnlich werden, sondern einfach, damit sich dein Wichtel besser auf dich einstellen kann und das Richtige findet - also jetzt nicht, dass sich die Familie wieder zusammenrauft(ein wenig extrem ausgedrückt), sondern allgemeiner.

Das es weiter soooooooooo gut läuft wie 2008.


Ach ja, von 'den Start versüßen' habe ich ja auch geschrieben. Welche Leckerein magst du denn besonders, welche sollte man die auf keinen Fall schicken?

Weiße Schoko, bitte kein Marzipan.

Keine Kommentare: