Samstag, 1. November 2008

Kirsti´s Fragebogen

Hier der Fragebogen:

Wer und Wie bist du eigentlich?

KiWi bin ich, - habe aber weder mit der Frucht noch mit dem Vogel eine ähnlichkeit . Ich bin eher ein drinni Typ. Das Chaos in Person. Am liebsten würde ich alles können und bei dieser Menge fehlt mir dann oft der Überblick - Durchorganisiert keine Spur. Eine ziemliche Quasselstrippe bin ich wenn ich die Leute erstmal kenne, sonst eher still bis stumm, ich brauch erstmal so ne gewisse aufwärmphase. Sportlich nur im Sommer und es könnte mehr sein, eher gemütlich nicht zuviel hektik dann werd ich nervös. Bisschen dickköpfig und manchmal auch ganz schön stur, aber sonst eigentlich eine ganz nette. Wenn ich in der Sesamstrasse wohnen täte, wäre ich wohl bisschen wie Oscar oder das Krümelmonster, manchmal auch bisschen Ernie - bisschen Bert ;) bisschen Bibo

Hast du Familie?

Ja, 2 -13jährige pupertierende Zicken, sonst noch meine Eltern :),
Tanten, Cousinen und Cousins, Klein- und Groß Cousinen und Cousins aber zum Glück wohnen die nicht alle bei mir nur die beiden Zicken *hihi*
Nicht zu vergessen die 3 Chins und 2 Meeries

Wie lebst du?

chaotisch, der Wohnung fehlen 3-4 Zimmer. Aber da wir jetzt schon seit 6 Jahren in unserer 3-Zi.Whg. mit Kü und Bad leben, wobei die Stube ein 4 Zi-ZweckRaum ist und die Kids sich hier hauptsächlich aufhalten und nur zum schlafen in ihre Zimmer gehen, scheint der Platz zu reichen. Weit gefehlt, mir fehlt einfach stauraum. Naja ich könnte natürlich alles in den Keller räumen, achne der ist ja auch brechend voll - so ein Mist.

Welches ist dein Lieblingsraum/ dein Ruhepol?

Die Sauna bei meinen Eltern, da bin ich natürlich nicht jeden Tag aber einmal in der Woche schon. Sonst wenn ich meine absolute Ruhe haben will, verkrümmele ich mich in mein Bett. Da ich ja wie oben schon erwähnt meine Stube ein 4 ZiZweckRaum ist (Stube, Esszimmer,Büro,Schlafzimmer) Habe ich ein Hochbett und da hau ich mich dann hin, setz mir Kopfhörer auf und höre Musik oder Hörbücher (HarryPotter) oder lese. Oder ich bin bei schönem Wetter auf dem Balkon oder gehe einfach mal raus. Eigentlich auch meine Küche, da dann aber lieber im letzten Quartal des Jahres, weil mir die Wihnachtsküche am besten gefällt
Obwohl ich die meisten Kekse mehr im Sommer backe *hihi*

Deine Lieblingsfarben?

Möbeltechnisch ist meine Lieblingsfarbe IKEA *lol* ich habe ziemlich viele weiße Schränke und helle Holz Schränke. Gardinen und Sofa oder Kissen mag ich in Blau aber nicht so gerne Hellblau. Dekosachen können dann ruhig bunt sein, wobei meine Favorisierenden Farben dann doch eher Dunkelrot und Tannengrün sind. Wenn ich Handarbeitstechnisch zugange bin, mag ich die Farben Grün, Rot, Braun, Lila, Blau, Türkis, Orange, Oliv, Himbeer,
Silber und Gold mag ich nicht so. Aber basteltechnisch sind die wenigstens Sachen für mich daher ist es eigentlich egal - alle Farben sind schön kommt immer drauf an was man gerade macht.


Bist du eher der Typ - kleine (oder keine) Tasche mit Schlüssel und Portemonnaie reicht, oder lieber groß mit allem möglichen Krimskrams drin?

Ich bin momentan eher der Rücksacktyp kleineres Modell wobei ich da ziemlich viel Krimskrams drin habe, aber wenn ich ne Tasche nehme dann bin ich eher der Große Tasche mit noch mehr Krimskrams Typ.

Welche Hobbies hast du? Trägst du auch manchmal Hobbiesachen mit dir rum? (um zwischendurch schnell man was zu machen)

Handarbeiten; Stricken, Häkeln, Nähen, Weben, Basteln, Malen,
PC; PSP, PI, Spiele, surfen
Sport; Radfahren, Schwimmen, Inlinern, Spazieren gehen
und sonst Kino, Theater, Basare, Märkte, Veranstaltungen, Reisen, Kochen und Backen
Ja Strick- oder Häkelsachen hab ich manchmal dabei, meist wenn ich zur Arbeit fahre und wieder zurück da strick oder häkele ich dann oft oder wenn ich draussen bin. Nähmaschine, PC nur wenn ich nen Kurs mache oder auf ne Lan-Party fahre - sonst nicht.


Fährst du gerne Auto? Hörst du dabei lieber Radio, deine Musik oder sogar Hörbücher, oder brauchst du es still?

Ich habe kein Auto, aber als Beifahrer hör ich lieber Radio.
Aber sonst höre ich auch gerne Hörbücher, Krimis und Fantasy


Glaubst du an Glücksbringer? (viele haben einen, aber keiner will's zugeben)

Nein, eigentlich nicht - nur wenn ich irgendwo hin will oder irgendwas mache und einwenig Glück nichts schaden könnte nehme ich einen mit. Habe da nen Rosenquarzanhänger.

Was bedeutet für dich Glück?

Wenn das Leben so verläuft wie ich mir das für mich und meine Familie und meine Freunde wünsche/vorstelle.Wenn alle Gesund bleiben.

Was erwartest / wünscht du dir für's neue Jahr?

Einen schönen langen Winter mit viel Schnee *hohoho* Das ich auch mal so schöne Sachen nähen kann wie andere. Das endlich der 6. Teil von Harry Potter im Kino kommt ;), den Jackpot im Lotto knacken, dann würde ich zu meinem Chef gehen und ihm sagen das ich nur noch halbtags arbeiten will ;) Einen Wecker, dessen Bimmeln ich immer höre. Alle Wecker die ich bisher hatte, habe ich irgendwann nicht mehr gehört Das ich in den Ferien mit den Kids wieder zu meinem Vater fahren kann. Der wohnt nämlich in Finnland, da meine Eltern da ein Haus gekauft haben, meine Mom ist noch in Deutschland und löst den Haushalt pöapö auf .

Ach ja, von 'den Start versüßen' habe ich ja auch geschrieben. Welche Leckerein magst du denn besonders, welche sollte man die auf keinen Fall schicken?

Am liebsten mag ich, Schokolade mit Caramelfüllung, Pfefferminztaler oder After Eight, holländische Lakritze (bei Plus gibts die als Bären löcker), Joghurette, Toffifee, Kinderschokolade, Kekse,

was ich nicht mag; Krokant, Nougat, pures Marzipan, Zartbitterschokolade, oder Schoko mit Chili, Pistazien, Mandeln

Keine Kommentare: