Dienstag, 4. November 2008

mal danke sagen . . .



. . . allen, die sich bis jetzt schon angemeldet haben.

Und auch dafür, dass die meißten auch schon den Fragebogen ausgefüllt haben.

Ich hoffe, der war euch nicht zu 'privat'.

Ich dachte mir halt dabei, das kommt irgendwie besser raus, als immer nur sstumpfen Abfragen von Lieblingsfarben, Schuhgröße, Lieblingsmusik usw.

Beim durchlesen jedes einzelnen konnte ich mir jedenfalls besser die jeweilige Person dazu vorstellen.

Also, wer will denn noch mitmachen.

Ihr seid herzlich eingeladen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo conny,

mein fragebogen kommt morgen, wenn marcel schläft.

jetzt hat es mit dem link geklappt.

lg, berfi

KiWi hat gesagt…

naja, die meisten werden eh die "stumpfen" Fragebogen irgendwo in ihrem Blog stehen haben *hihi* - da finde ich mal so einen als schöne Abwechselung

lg
Kirsti

Inken hat gesagt…

Hallo, ich glaub ich hab mich im falschen Post angemeldet. Also, der Sicherheit halber noch mal hier: ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn es möglich ist. Liebe Grüße