Donnerstag, 30. Oktober 2008

Nike's Fragebogen

Wer und Wie bist du eigentlich?
Ich glaube, ich bin eher der chaotische als der wohlgeordnete und geplante Typ Mensch. Nicht nur, was meine Wohnung angeht, sondern auch mein Wesen. Manchmal bin ich ein bißchen verhuscht und muss dreimal zurück in die Wohnung, weil ich irgendwas vergessen habe. Ansonsten bin ich schüchtern, aber kontaktfreudig; gerne Mutter, aber keine Übermutter; spontan; und fast immer gut gelaunt

Hast du Familie?
Ja! Einen Mann, einen Sohn und einen Kater

Wie lebst du?
Wie schon gesagt, recht chaotisch. Aber inzwischen versuche ich, dem Chaos auch ein bißchen Herr zu werden, um nicht immer panisch rumrödeln zu müssen, wenn sich Besuch ankündigt. Oder wenn der Feierabend meines Mannes näher rückt.
Ansonsten ist unsere Wohnung gemütlich, würde ich sagen, schon alleine deshalb, weil unser Sohn sein Spielzeug inzwischen in fast alle Räume ausgebreitet hat. Andere Wohnungen gefallen mir oft besser, weil sie heller oder aufgeräumter sind oder schönere Möbel drinstehen - aber ich habe immer das Gefühl, nach Hause zu kommen, wenn ich die Wohnungstür aufschliesse.

Welches ist dein Lieblingsraum/ dein Ruhepol?
Das Badezimmer. Leider komme ich nicht mehr so oft zum Baden/Pflegen, wie ich das gerne machen würde...

Deine Lieblingsfarben?
rosa in allen Schattierungen, ansonsten steh ich, ganz pauschal, auf alles, was bunt ist

Bist du eher der Typ - kleine (oder keine) Tasche mit Schlüssel und Portemonnaie reicht, oder lieber groß mit allem möglichen Krimskrams drin?
Da ich ja alleine schon für die Dinge unseres Wutzes (Windeln, Flasche, Essen) viel Platz brauche, trage ich auch immer entsprechend grosse Taschen mit mir rum

Welche Hobbies hast du? Trägst du auch manchmal Hobbiesachen mit dir rum? ich fotografiere sehr gerne - bei Ausflügen etc hab ich logischerweise auch eine Kamera dabei. Früher hab ich viel mit Perlen gearbeitet, aber seit Finn da ist, hält sich das eher in Grenzen. Aber auch da hatte ich nie was für zwischendurch in der Tasche.
Höchstens mal ein Buch

Fährst du gerne Auto? Hörst du dabei lieber Radio, deine Musik oder sogar Hörbücher, oder brauchst du es still?
Ich fahre eigentlich recht gerne Auto, bin allerdings dadurch, dass ich oft "nur" mitfahre, ein bißchen unsicherer geworden als ich es früher war. Wenn es nach mir geht, darf gerne meine jeweils aktuelle Lieblings.CD mit ins Auto

Glaubst du an Glücksbringer? (viele haben einen, aber keiner will's zugeben)
Ja, aber ich habe bisher noch keinen gefunden, der mich begleitet

Was bedeutet für dich Glück?
Einen Mann zu haben, der mich liebt und mir das auch zeigt und meinem Sohn anzusehen, dass er eine glückliche Kindheit hat. Das Zusammensein mit meiner Familie und mit Freunden. Das sind für mich echte Glücksmomente

Was erwartest / wünscht du dir für's neue Jahr? ( das soll jetzt nicht zu persönlich werden, sondern einfach, damit sich dein Wichtel besser auf dich einstellen kann und das Richtige findet - also jetzt nicht, dass sich die Familie wieder zusammenrauft(ein wenig extrem ausgedrückt), sondern allgemeiner.
Wenn alles so bleibt wie es ist - und ich vielleicht ein bißchen mehr Zeit für mich finde - dann bin ich, auch wenn das platt klingt, wunschlos glücklich. Auch wenn das meinem Wichtel vermutlich nicht wirklich weiterhilft *lach*

Ach ja, von 'den Start versüßen' habe ich ja auch geschrieben. Welche Leckerein magst du denn besonders, welche sollte man die auf keinen Fall schicken?
Ich habe leider eine Schwäche für Schokolade in jeglicher Form, versuche aber, weitestgehend darauf zu verzichten. Aber für meinen Wichtel würde ich auch eine Ausnahme machen :D

Keine Kommentare: