Donnerstag, 30. Oktober 2008

Heidis Fragebogen

Wer und Wie bist du eigentlich? (sportlich, romantisch, manchmal etwas naiv, positiv, negativ, mit beiden Beinen fest im Leben stehend - um nur einige Beispiele zu nennen)

Hm keine Ahnung wie bin ich, ich denke ich bin ein sehr sozialer Mensch mit einem kleinen klitzekleinen Hang zur Romantik, Ich bin durchaus ein positiv denkender Mensch mit manchmal negativen Gedanken;-) Ich wäre gerne sportlich!! Ich lache gerne und bin etwas chaotisch

Hast du Familie?

Oh ja ich lebe mit meinem Mann und meiner 92jährigen Mutter und unserer Isa in einer Wohnung zusammen, dann gehört noch meine süße Tochter Rebecca 28 dazu, die aber schon lange mit ihrem Freund in einem anderen Stadtteil wohnt, und mein lieber Sohn Daniel 23, der einen so knuffigen Sohn namens Maik hat, er ist im Oktober 1 Jahr geworden. Auch er lebt mit seiner Freundin zusammen. Außerdem hab ich noch 2 Brüder und eine liebe Schwester, die aber um einiges älter als ich bin, sind!!

Wie lebst du? ( jedes Zimmer hat NUR seinen Zweck, bunte Farben, alles übersichtlich, kunterbunt chaotisch, )


Ich bin ein Chaot, mein Lieblingszimmer ist das Wohnzimmer und die Küche. Es ist nie richtig aufgeräumt bei mir, überall liegt z.B. Wolle rum und da Heidi ja , ihr wißt es eine romantische Ader hat, stehen allüberall Kerzen. Ich mags gemütlich.

Welches ist dein Lieblingsraum/ dein Ruhepol?

Gibbet bei mir noch nicht, aber da wir demnächst in eine andere Wohnung mit Garten ziehen, wird der Garten garantiert mein Ruhepol werden.

Deine Lieblingsfarben?

Ich mag Blautöne und Türkis gerne aber auch gelb -orange- oder orange-braun, oder auch schön bunt, oder harmonische Farbverläufe

Bist du eher der Typ - kleine (oder keine) Tasche mit Schlüssel und Portemonnaie reicht, oder lieber groß mit allem möglichen Krimskrams drin?

Also so ein Mittelding, bei mir muß ja immer viel rein, aber auch nicht zu groß da ich recht klein bin.

Welche Hobbies hast du?

Stricken, Lesen, Musik hören, in der Natur mit Isa spazieren gehen, nach Holland in unseren Caravan fahren

Trägst du auch manchmal Hobbiesachen mit dir rum? (um zwischendurch schnell man was zu machen)

Ja klar

Fährst du gerne Auto?

Eigentlich schon , aber manchmal auch nicht.Mein Mann hat keinen Führereschein und dann nervt es manchmal. Fährst du mich da oder dort hin!!

Hörst du dabei lieber Radio, deine Musik oder sogar Hörbücher, oder brauchst du es still?

Ich mags nicht still, dann dröhnen meine Ohren so. Ich höre gerne Radio da weiß ich immer Bescheid was wo los ist.


Glaubst du an Glücksbringer? (viele haben einen, aber keiner will's zugeben)Was bedeutet für dich Glück?

Absolut, ich habe kleine Schutzengel von meinen Kindern geschenkt bekommen, die begleiten mich immer
Außerdem hab ich hier Glückschweinchen und Schornsteinfeger. Und ich bekomme immer zum neuen Jahr Glücksklee die ich hege und pflege und die im Blumenkasten im Sommer schön blühen.

Glück bedeutet für mich wenn ich Abends aufatmen kann und weiß der Tag ist gut verlaufen es ist keiner krank oder schlimmeres und keine Katastrophen in unserer Familie sind passiert!!

Was erwartest / wünscht du dir für's neue Jahr? ( das soll jetzt nicht zu persöhnlich werden, sondern einfach, damit sich dein Wichtel besser auf dich einstellen kann und das Richtige findet - also jetzt nicht, dass sich die Familie wieder zusammenrauft(ein wenig extrem ausgedrückt), sondern allgemeiner.

Das neue Jahr -
Jedes Jahr sag ich mir es kann nicht schlimmer werden als es war.

Ich wünsche mir immer genug Wolle zu haben für das Stricken. Stricken beruhigt mich nämlich sehr!!
Ich möchte das meine Familie und ich gesund bleiben.
Ich wünsche mir oft einen Grund zu lächeln

so das wars jetzt erst mal Liebes Wiki wenn du noch was wissen willst....mail mich an


Welche Leckerein magst du denn besonders, welche sollte man die auf keinen Fall schicken?


Ich mag eigentlich alles, nur Marzipan bekommt immer mein Mann!!!!

Keine Kommentare: